Veranstaltungen
 
 
 
 
     +++   27.12.2018 Vereinsinternes Fußballturnier  +++     
     +++   27.12.2018 Vereinsinternes Fußballturnier  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Kegeln

Abteilungsleiter:

Heinz Mitschke

 

Gründungsjahr:

1959

 

Anzahl Mitglieder:

7

 

Im Jahre 1959 gründete sich die Abteilung Kegeln. Mit der gleichzeitigen Eröffnung einer neuen Kegelbahn im Kulturhaus des Ortes konnten sich die Sportfreunde von nun an regelmäßig an den typischen Klängen fallender Holzkegel erfreuen.

 

Auch wenn es die Kegelfreunde mittlerweile nur noch selten auf die Holzkegel abgesehen haben, treffen sie sich immer noch in kleinen Kaffee-Runden, um über die guten alten Zeiten und die ein oder andere Heldentat zu reden.