Veranstaltungen
 
 
 
 
     +++   27.12.2018 Vereinsinternes Fußballturnier  +++     
     +++   27.12.2018 Vereinsinternes Fußballturnier  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Badminton

Abteilungsleiter:

Siegbert Benkel

 

Gründungsjahr:

2009

 

Anzahl Mitglieder:

6

 

Übungsleiter:

Siegbert Benkel

 

Aus der Idee einiger Sportfreunde des Harbker SV, sich auch einmal im Badminton zu probieren, entstand im Jahr 2009 die Abteilung Badminton. Wir treffen uns regelmäßig jeden Montag zum Training. Die Abteilung besteht ausschließlich aus Freizeitsportlern, die sich aus Freude an der Bewegung und am Sport regelmäßig treffen. Ohne den Druck von Punkspielen und Pokalen steht bei uns der Spaß am Spiel und an der Bewegung im Vordergrund. Natürlich zählen wir auch die Punkte und vergleichen uns mit anderen Sportvereinen, aber die Freude und der Spaß am Spiel sind uns das Wichtigste.